So trocknen Socken schneller und halten länger!

Hier der Tipp, wie Socken schneller auf der Wäscheleine trocknen und vor allem auch länger halten.

Dieser Haushaltstipp gilt übrigens auch für Oberhemden und andere Wäsche. Man muss nur beachten, dass Mann bei Oberhemden blau statt gelb verwendet.

Aber Lest das selbst, wie dieser unheimlich geniale Trick funktioniert, dass Wäsche schneller trocknet, länger hält und auch besser geschützt ist.

Denn ihr werdet nicht glauben, was mit der Wäsche passiert, wenn man sich nicht an diese kleinen Regeln beim Wäsche-trocknen hält.

Geheimer Trick der Profis: nur so werden Deine Socken richtig hygienisch trocken. Die Socken halten länger, die Mächtigen machen weniger Umsatz und wir leisten einen Beitrag gegen die heimlichen Strahlen und Mundgeruch.

Und so geht es. Eignet Euch die Tricks der Mächtigen und Ursupaten an, die die Sockenindustrie und unsere Unwissenheit für ihre Verschwörung missbrauchen wollen.

Auch bei Oberhemden funktioniert diese Haushaltstipp. Aber Achtung: hier blau statt gelb! Sonst kann das ganz schön schiefgehen!

Ach ja, der Hinweis. Hier hat es gerne mal Satire, Ironie oder einfach witzige Quatschideen. Aberglaube und Verschwörungstheorien reizen natürlich zum lustig machen. Dabei bei aller Satire und Ironie: nicht alles, was als Verschwörungstheorie, unwissenschaftlich, weltfremd oder Aberglaube angetan wird, muss auch wirklich Unsinn sein. Aber meist ist es das und wenn man mit Verschwörungsquatsch zu oft und penetrant bombardiert wird, dann reagiere ich gerne mal mit etwas Ironie, Satire oder Sarkasmus. Und hier geht es ja nur um ein bisschen Quatsch. Die Welt verbessern sollen andere Websites.

Die ganze Wahrheit über Socken und Oberhemden. Nur hier und ganz geheim. Dabei ist das doch so logisch: blaues Oberhemd, blaue Wäscheklammer. Aber die Industrie liefert uns immer nur bunte Mischungen und es sind nie genug von einer Farbe. Warum wohl? Denk mal naaaach!

Socken gelbe Wäscheklammer: Darum besser. Demnächst auf diesem Kanal. Das Geheimwissen der Frauen und anderen Mächtigen. Schützt Euch jetzt, bevor wir Sockinnen sagen müssen.

Bonus: Video oder Velazio? Willkommen Österreich!