Soziale Sicherheit

Wer Arm ist und soziale Sicherheit sucht, sollte für die Sklaverei votieren. Denn nichts wird in diesem Land so geschützt, wie das Eigentum. Sarkastisch?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in unsinn Verschlagwortet mit

Hanni Hase Wald

Hanni Hase Wald in Ostereistedt. Zwischen Godenstedt und Ostereistedt. Gibt es wirklich. Zu Ostern gibt’s da immer nen Kinderevent. Ostereier sammeln in Niedersachsen, Landkreis ROW zwischen Hamburg und Bremen. Briefe an Hanni Hase? Ja, das geht. Werden sogar beantwortet.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Ostern Verschlagwortet mit

Flugblatt Karikatur DDR Volkskammerwahl 1990

Ostern steht an, entsprechend die Ostereier auf der Karikatur auf dem Flugblatt zur Volkskammerwahl März 1990. Theo Waigel ist der Politiker auf der Karikatur. Zusätzlich ein paar Eindrücke zu 1990 DDR BRD aus meiner Sammlung. Lustiges Flugblatt, ernstes Anliegen. Übrigens ist das Flugblatt sparsam auf DinA 5 kopiert. Ihr könnt ja ein paar Fragen für… Flugblatt Karikatur DDR Volkskammerwahl 1990 weiterlesen

So trocknen Socken schneller und halten länger!

Hier der Tipp, wie Socken schneller auf der Wäscheleine trocknen und vor allem auch länger halten. Dieser Haushaltstipp gilt übrigens auch für Oberhemden und andere Wäsche. Man muss nur beachten, dass Mann bei Oberhemden blau statt gelb verwendet. Aber Lest das selbst, wie dieser unheimlich geniale Trick funktioniert, dass Wäsche schneller trocknet, länger hält und… So trocknen Socken schneller und halten länger! weiterlesen