Spassfrage mal wieder

Weil es gerade pünktlich zu Weihnachten ein Buch gibt, also eines von Vielen, aber eines von einer berühmten Autorin, … die ich aber nicht kenne, die Frau im Radio aber um so mehr … über Kohl ist das Buch jedenfalls: Kohlsorten, Kohlrezepte, Kohl in der Kunst, gekocht oder -auf 2 Seiten auch fermentiert- Kohl für… Spassfrage mal wieder weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in unsinn Verschlagwortet mit

Nina Chuba: Neben mir hören

Musik aktuell. Nur so für mich als Erinnerungsposten, um mal wieder eine neue Künstlerin zu hören. Und damit als Hörtip hier bei DNFX. „Neben mir“ hören, was hatte ich da noch mal diktiert? Egal, Nina Cuba ist jetzt anzuhören und die Überschrift lass ich einfach mal so stehen. Ach ja, mir fällt ein, dass das… Nina Chuba: Neben mir hören weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Hören Verschlagwortet mit

Frühstück bei Tiffany

… Niedersächsische Art! Niedersachsen Frühstück. Wie bei Tiffany. Also Andy Borg Musik, Bier, Korn, Wurst und Speck. Nix da von wegen Lütt un Lütt. Eher gross un mächtig. Jetzt erst mal ein Stück Torte zum Ausklang. Mit Sahne extra. Grünkohlzeit, boosseln, nicht schnacken – verdauen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog Sachen Verschlagwortet mit

Gute Vorsätze Sylvester

Im nächsten Jahr mache ich alles anders falsch! Gute Vorsätze für das neue Jahr. Mit einer gewissen Selbstironie tut es immerhin nicht so weh. Schöner an Neujahresvorsätzen scheitern, als Vorgartenschild. Lustige Schilder / Lustige Sprüche. DNFX!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fundsachen Verschlagwortet mit