Spassfrage mal wieder

Weil es gerade pünktlich zu Weihnachten ein Buch gibt, also eines von Vielen, aber eines von einer berühmten Autorin, … die ich aber nicht kenne, die Frau im Radio aber um so mehr … über Kohl ist das Buch jedenfalls: Kohlsorten, Kohlrezepte, Kohl in der Kunst, gekocht oder -auf 2 Seiten auch fermentiert- Kohl für die Gesundheit als Kohlsaft …. da ist mir folgende Spassfrage eingefallen: (Ich weiss, der Satz funktioniert so nicht so richtig)

Aaalso die Spassfrage:

Frage: Was haben Kohl und Birne gemein?

Antwort: den Helmut!

(Alternativ geht auch: Kanzler)

Zu sehr 90er? Titanic und so! H.Kohl wurde Birne genannt. Was damals Birne, heut‘ ist Mutti! Comprende.

Bei Helmut fällt mir auch noch der Mamut Witz ein. Gibt’s später mal.

Pubquiz / Kneipenquiz Spaßfragen.

Meine Meinung: Kohl ist erst richtig nachhaltig mit Speck, Bier und Kurzen. Daher das Beitragsbild. Kohldiät, Kohlsuppe, Birne mit Speck, Himmel und Erde, Kohl Spassfrage fürs Kneipenquiz / Pubquiz. DNFX darf so einen Hintenrumhalbgarquatch.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in unsinn Verschlagwortet mit