Beziehung

Spruch Beziehung, Lebensweisheit zu Beziehungen.

Jede Beziehung hat mit Psychologie zu tun:

Ein/e eher Psycho

Eine/r eher Logisch

Merkt ihr, fast korrekt gegendert, zur Sicherheit noch ein m/w/d hintergeschoben.

Warum? Auch wenn es mit sarkastischen Unterton gelesen werden könnte. In Witzen und Sprüchen nutzt man oft Stereotype. Aber meist braucht die Pointe diese nicht. Hin und wieder weiße ich mal drauf hin, auch wenn es gerne missverstanden werden will und kann. Aber meist werd ich drauf verzichten, um die Pointe nicht zu „zerfahren“.

Hier bei DNFX geht’s ja um den freien Themenmix. Ich kann mich hier also auch darüber aufregen, dass die Papier Q-Tipps schlechter funktionieren als diese mit Plastikkern. Und mein kleiner privater Aufreger ist, dass die Wahlplakate der beiden Regierungsparteien, die das durchgeführt haben, voll aus Plastik sind. Ausserdem haben die Plakataufhänger Leute der C Partei die abgeknipsten Reste der Kabelbinder einfach auf dem Boden liegen lassen und waren mit DREI Autos vorgefahren, deren Motoren sie bei Plakat aufhängen laufen lassen hatten. Die von der S Partei haben zwar auch Plastikakate, haben aber die Kabelbinder nicht liegen lassen, haben sogar das verrutschte Plakat der C Leute wieder gerade gehängt (wie doof sind die, dass die die Konkurrenz unterstützen; wollen die schon mal vorauseilenden Gehorsam demonstrieren um wieder Koalitionspartner zu werden? …) … aber den fetten DieselAudi die ganze Zeit laufen lassen. Und ich Mühe mich gerade mit dem Papier QTipp ab, muss für die Kids eine Strohhalm Alternative erklären, höhere Miete stemmen wegen der energetischen Sanierung …. und dabei noch rechtfertigen, dass ich trotzdem für Umweltschutz und Lebensqualität im Sinne von sauberer Luft, Abwesenheit von Stadtdauerlärm usw bin. Und ich würde eine grüne Partei wählen, gäbe es denn noch eine.

Aber wir sind hier ja bei DNFX und voll im Beta Probierstatus der Domain so da dass ich alles mischen kann, ist ja eh nicht online findbar.

Mann Frau Sprüche sind gar nicht so leicht Kost, wie ich eigentlich dachte.

Gibt es eigentlich noch Karneval?

Bonus Spruch, Öko Spruch: Klimaschutz? Technischer Fortschritt wird’s lösen: KLIMAANLAGE!

(soviel zur F-Partei, die mit weniger Lobbyismus wohl attraktiver sein könnte.)

Ich ja voll der Beitrag zur Bundestagswahl 2021 geworden, heute.dabei wollt ich doch nur nen dummen Beziehungsspruch posten.

Ach ja, hab eben Mal in Rüspel beim Kliemannsland vorbeigeschaut. Ist ja voll das Wochenendausflugsziel geworden. Macht aber nix.