Harder Better Faster Stronger … und lustig

Kanye West, Daft Punk … hier auch. Aber zuerst das lustige Video mit „Stronger“ … aus den Anfangszeiten von Video im Internet. Und ich bin mir sicher, dass irgendwer genau diese Fingerspielerei auf TikTok erneut machen wird. Also das lustige Video zuerst, danach dann die erfolgreiche Kanye West Version und (das original, oder?) von Daft Punk.

zuerst das lustige Video aus dem Internetmuseum. Youtube als TikTok in laaaaaang (2007):

Stronger: ist der Mittelfinger auch im Einsatz? Oder wurde der im vorauseilendem Internetaufreger-Vorauseil-Gehorsam ausgelassen worden. Schaut selbst.

Harder Better Faster Stronger … hier von Kanye West. Aber hört Euch die ursprüngliche Version von Daft Punk an. Deren Video ist irgendwie cooler. Aber K. West hat ja später ein Video mit ähnlicher Anmutung von Murakami (Takashi Murakami) erstellen lassen (Good Morning). Auch ziemlich gut. Und die Geschichte geht jetzt bis zu Billie Eilish (Bad Guy), die ein Murakami T-Shirt im Merch hat (oder? so jedefalls gelesen, oder umgekehrt? Das Billie Eilish Shirt by Murakami?)
Die ursprüngliche Version von Stronger … (Das Original, glaube ich)

DNFX, der lustige Seiten Mix!

Für den Kurzweil im Büro oder so.