The Sonic Dawn – Psycodelic Sound aus Dänemark.

Endlich Mal wieder eine Band, die ich mir selbst empfehlen mag … und falls da jemand dnfx findet und auch Krautrock, Progressive und Psycodelic Musik mag. Sonic Dawn. Hörtip. Der Link führt zu einer WDR Seite, wo man ein ganzes Konzert hören kann. Darunter hab ich noch nen Video eingebunden. Für alle, die nur mal kurz reinhören wollen.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/rockpalast/video-the-sonic-dawn—crossroads-festival–100.html

Deren Stärke ist live!

Das sind nur 3 Leute auf der Bühne, Gitarre, Bass, Schlagzeug. Gesang hat immer n bisschen Nachhall drin, mehr nicht. Laut, leise, schneller, langsamer, … nix mit Autitune, overdubbing oder so. Tut auch mal wieder gut.

Irgendwo gibt es diesen Kuhmühlen Sound Blog im Netz. Ich schreib denen das mal als Tipp in die Kommentare. Muss ich mal wieder raussuchen.