Street Art Ottersberg

In Ottersberg findet man beim Mütterzentrum ein Street Art Motiv (Stencil), welches man eher in Berlin, Bremen oder Hamburg erwarten würde. Wirklich gut, sehenswert und politisch statt belanglos. Das macht Ottersberg noch ein bisschen vielfältiger und interessanter. Ob es mehr Street Art in Ottersberg zu entdecken gibt?

Street Art ottersberg
Streetart Ottersberg. Am Mütterzentrum, Am Brink.
Streetart in Ottersberg Innenstadt
Am Kreisel. Wie nennt man eigentlich diese Streetart Technik. Ist das ein inverses Stencil?

Seit Banksy hochpreisig gehandelt wird, scheint Streetart schon akzeptierter. Wenn es was kostet, muss es ja gut sein. Ich mag dagegen gerade das vergängliche, schnelle und Nichthandelbare an der Streetart.

Wie auch immer. Habe mich gefreut, in Ottersberg zwei Stencil gesehen zu haben.

Stencil Streetart Ottersberg Antifa

Die Grafitti Scheune in der Gegend poste ich demnächst Mal.

Es gibt mehr Streetart und Kunst im öffentlichen Raum Ottersbergs zu finden. Große Straße: das nächste Foto. Witzig auch die Figuren vom Bolzplatz. Das Ensemble mit dem Mädchen zwischen den Jungs. Frech vs tumb 😉

Aufgeregte Meinsmeldungen bringt ja die Diskussion um das Gendern hervor. Ganz unsufgeregt kommt dagegen der Aufkleber mit der „innen Erweiterung. Gehört natürlich auch bei dnfx dazu.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fundsachen Verschlagwortet mit