Kritzel Cartoon mit Hund

Cartoon von Kritzel-Jan, oder so. Unterwegs. Cartoon mit Hund. Komisch, und ungelenk. Pafff!

Cartoon, Hund, Herrchen.
Cartoon mit Hund. Jan Kritzel für DNFX!

Warum sagt man eigentlich Herrchen und Frauchen, nicht aber Hundchen? Und wozu überhaupt all diese Hunde an Leinen, in Wohnzimmern und Gärten, auf dem Sofa und auf dem Bürgersteig. Wozu braucht man diese Hunde eigentlich?

Ich probier hier ja rum, welche Apps mir das bloggen leichter machen. Ich hab den gekritzelten Cartoon von Jan in der Version oben mit PhotoScape auf dem Notebook bearbeitet. Aber ich will ja unterwegs ( im Pendlerzug morgens oder nach Feierabend) vom Handy bloggen. Also hab ich das Foto von der Strichzeichnung noch mal mit der Comics App bearbeitet und danach mit Photo Editor 6.4 auf dem Handy in der Größe angepasst und den Dateinamen geändert.

Hochgeladen mit WordPress Jetpack:

Cartoon: Hund und Herrchen

Mhhh, was ist besser?

Aber es bleibt die Frage: wozu Hunde? Heute bin ich durch einen Moor-Lehrpfad gegangen und musste etwa alle 5 Meter der Hundescheisse ausweichen. Auf dem Rückweg kamen mir dann mehrere Kombi PKW entgegen, hinten mit Hundebox. … auf einem für PKW gesperrten Weg, den alle Leute ohne Hund auch zu Fuss gingen.

Aber nur so eine Tagesbeobachtung. Deswegen wird man ja nicht zum Hundehasser. Aber Hundebesitzer sind mitunter schon komisch. Ich hab sogar Mal einen gesehen, der seinen Hund mit dem fahrenden Auto Gassi geführt hatte: Fensterscheibe runter, Leine raus. 🙂 Lustig.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in unsinn