Kackbeutel

Kackbeutel
Kackbeutel für Hunde

Wenn man am Ortsausgang wohnt, da wo es „ins Grüne“ geht.

Gesehen am Hundekackweg. Kackbeutel. Und dann Plastik-Kack-Gemisch uns Gebüsch. Oder?

Messerscharfe Melancholie!

Professionelle Aussenseiter vs egoistische Mitläufer? …. aber wir wissen ja alle, dass die Ursache in der Zukunft liegt. Da kann man halt nichts machen.

Hundehaufen Schild
Hundehaufen Schild im Vorgarten. Komisch, denn meist sind es ja Nachbarn, die tagsüber freundlich grüßen und demonstrativ den Hundekackebeutel dabei haben.

Hundekacke / Hundescheisse Schilder. Was kostet es eigentlich, in den Städten all die Hundekacke zu entsorgen?

Aber auf dem Land wird es auch immer mehr und wohnortnaher. Alle führen ihren Hund an den gleichen Stellen zum Gassi. Und es wird in Dämmerung auch mal der ganz besonders kurze Weg gewählt: Nachbars Gartenzaun oder Vorgarten. Hundekacke wird damit zum Nachbarschaftsproblem, nicht mehr nur in Städten sondern jetzt auf dem Land. Dabei wär da genug Platz, die Kacke weitläufig zu verteilen.

Hundekacke Schild
Hundeklo

Kann man Hunden nicht solch ein Futter geben, dass die Kacke fester Struktur scheissen? Murmelkacke statt Scheisshaufen.

Hunde Kot Beutel