Ironie ist immer noch besser als …

Diese Sowohl als auch Leute sind immer noch besser als diese Alles Gut Leute. Dieses überlegend / nachdenkend tuende ABER ist schon eine traurige Version von: ich mag mich nicht festlegen, ich denke nur ein bisschen, … Besser ist schon die Ironie, bedarf sie doch schon ein wenig mehr Intellekt. Doch die Ironie ist das Weichei des Sarkasmus.

Und klare Aussagen oder Meinungen? Sarkasmus kommt stärker, nachdrücklicher!

Ergo: dieser Beitrag ist ein Plädoyer für den Sarkasmus!

Sowohl als auch, Alles Gut, … aber. … ich bin raus. … Man muss auch verstehen … blablabla.

Mach ich auch.

Alle besser als Verwaltungsdenkende Nichtselbstdenker und hinterverordnungsverstecker. Und Querdenken? Gut! Dabei aber Denken nicht vergessen und verstehen, dass Denken einer Wissens- Info- und Intellekt- sowie Empathiebasis bedarf.

Ganz off topic, innen Geschmäcker, aussen Off topic. London Grammar, neue Scheibe, how does it feel. Hören. Für alle, die sich mit einem Musiktipp gerne mal ablenken lassen.

Rubrik: komische Meinung?

DNFX darf das.